Im Test: „Hypnosetherapie Stress OUT“ von Thomas Pfennig

Im Test: „Hypnosetherapie Stress OUT“ von Thomas Pfennig

Test- und Erfahrungsbericht: „Hypnosetherapie Stress OUT“ von Thomas Pfennig

Stress ist allgegenwärtig. Stress ist überall. Stress macht uns krank.

Doch wie sollen wir dem Stress entkommen? Ja, uns nicht selbst noch mehr Stress machen?

Es gibt tatsächlich kleine Möglichkeiten im Alltag, dem Stress zu entfliehen. Dazu ist kein Wellnessprogramm nötig, keine teuren Behandlungen. Im Endeeffekt liegt der Schlüssel, um den Stress zu bekämpfen, in uns selbst.

Das hat auch Thomas Pfennig erkannt und hat aus diesem Grund dieses einzigartige Konzept gestartet: Hypnosetherapie Stress out.

Was bringt dir „Stress out“ von Thomas Pfennig?

 sorgt sofort für ein ruhiges und beruhigendes Gefühl
 ist nachhaltig, sorgt also dafür, dass es Ihnen auch hinterher noch lang anhaltend gut geht
 bringt Ihr Gehirn dazu mehr zu leisten
 hilft bei der Lösung schwieriger Probleme.

Wie kannst du es anwenden?

Stress out kommt in Form einer MP-Datei her, die du damit überall nutzen kannst, wo dir gerade danach ist.

Die „Hypnosesitzung“ dauert nach dem Vorwort lediglich 27 Minuten – sprich, deine Pause auf Arbeit ist völlig ausreichend dafür, um neue Kräfte zu tanken.

Mit einer angenehmen, ruhigen Stimme führt dich Thomas Pfennig durch die Hypnose, so dass du erfrischt, gestärkt und mit einem Wohlgefühl erwachst.

Für wen ist der Kurs nichts?

Solltest du Hypnose für Humbug halten oder du hast Probleme, dich fallen zu lassen, dann ist dieser Kurs leider nichts für dich.

Angesprochen werden hiermit lediglich jene, die einen Schritt in die Entspannung suchen und bereit sind, Neues auszuprobieren.

Fazit:

Für 15,99€ kannst du schlichtweg nichts falsch machen. Hole dir die Entspannung in deinen Alltag und lass den Stress Stress sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9oZz3Jy8JRU

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.